Download DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Berlin: mit praktischen by Enno Wiese PDF

By Enno Wiese

Mit den DuMont Reisetaschenbuch E-Books Gewicht im Reisegepäck sparen und viele praktische Zusatzfunktionen nutzen!

- Einfaches Navigieren im textual content durch Links
- Offline-Karten (ohne Roaming) nutzen
- NEU: Karten und Grafiken mit einem Klick downloaden, ausdrucken, mitnehmen oder für später speichern
- Weblinks zu den web pages der wertvollen Tipps

Tipp: Erstellen Sie Ihren persönlichen Reiseplan durch Lesezeichen und Notizen… und durchsuchen Sie das publication mit der praktischen Volltextsuche!

Das ebook basiert auf: 6. Auflage 2016, Dumont Reiseverlag

Berlin-Neulinge lotst Autor Enno Wiese vom Brandenburger Tor zum Regierungsviertel, dann über den Prachtboulevard "Unter den Linden" hinüber zum Alexanderplatz. Aber wie viel Berlin schafft guy an einem Tag? Wo gibt es den besten Überblick über die Stadt, und wo findet guy noch ein Stück Mauer? was once tut sich aktuell in der Metropole, used to be gibt es Neues? Solche typischen Fragen von Reisenden beantwortet Enno Wiese kurz und bündig gleich auf den ersten Seiten im Kapitel „Berlin persönlich meine Tipps". Zudem verrät er seine ganz persönlichen Lieblingsorte, vom Flohmarkt am Mauerpark, wo es noch echte Schnäppchen und schrägen Kitsch gibt, bis zu den Heckmann Höfen. Wer etwas Besonderes in Berlin erleben möchte, folgt den zehn Entdeckungstouren: Spuren jüdischer Geschichte findet guy in der Spandauer Vorstadt, und unbedingt lohnend ist auch der quickly vergessene Stadtteil Luisenstadt. Wer die Stadt mit dem Fahrrad erkunden möchte, hat mehrere schöne Touren zur Auswahl, schließlich ist der Autor selbst ständig mit dem Rad in Berlin unterwegs.
Auf knapp three hundred Seiten stellt das DuMont Reise-Taschenbuch alle Sehenswürdigkeiten und Ausflugsziele in Berlin übersichtlich vor, Spaziergänge durch die Viertel, ungewöhnliche Entdeckungstouren und ausgewählte Aktivtouren erschließen die Highlights und Besonderheiten der Hauptstadt. Mit Lieblingsorten des Autors in textual content und Bild, zahlreichen persönlichen Reisetipps und einem journalistischen Porträt der Stadt.





Auf knapp three hundred Seiten stellt das DuMont Reise-Taschenbuch alle sehenswerten Orte und Ausflugsziele in Berlin übersichtlich vor, Stadtspaziergänge und ungewöhnliche Entdeckungstouren erschließen die Highlights und Besonderheiten der area. Mit Lieblingsorten des Autors in textual content und Bild, zahlreichen persönlichen Reisetipps und einem journalistischen Porträt des Landes.

Show description

Read Online or Download DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Berlin: mit praktischen Downloads aller Karten und Grafiken (DuMont Reise-Taschenbuch E-Book) (German Edition) PDF

Best travel in german books

Florida - Reiseführer von Iwanowski: Individualreiseführer mit vielen Abbildungen und Detailkarten mit Kartendownload (Reisehandbuch) (German Edition)

Seine landschaftliche Vielfalt macht Florida zu einem der beliebtesten Reiseziele in den united states: Traumhafte Strände, tropische Inseln wie Sanibel oder die Keys, alte Plantagenvillen mit Südstaatenflair, quirlige Metropolen wie Miami, nationwide Parks wie die Everglades, die Vergnügungsparks rund um Orlando und nicht zuletzt eine perfekte Infrastruktur bieten ideale Bedingungen für einen abwechslungsreichen Individualurlaub.

Work & Travel in Kanada: Richtig vorbereiten, reisen und jobben (German Edition)

Gerade wenn guy noch am Anfang seines Berufswegs steht, ist es wichtig, internationale Erfahrungen zu sammeln. Kanada mit seiner faszinierenden Natur und Tierwelt und einem im Vergleich zu Europa ganz anderen Lebensstil bietet sich dafür in besonderer Weise an. Im Rahmen des Working-Holiday-Programms haben junge Erwachsene die Möglichkeit, ein Jahr lang im Land herumzureisen und zu arbeiten und dabei auf eine Weise, die normalen Touristen zumeist verwehrt bleibt, die Menschen und Lebensart Kanadas kennenzulernen.

Tschechien: Ein Länderporträt (Länderporträts) (German Edition)

Prag gehört seit jeher zu den beliebtesten Städten Europas. Stein gewordene Geschichte, Burg oder Karlsbrücke locken ebenso wie Kafka, Schwejk und gutes Bier. Doch das Nachbarland besteht aus mehr als dem hauptstädtischen »Freilichtmuseum an der Moldau«. Die schwere Sprache hindert allerdings die meisten Besucher daran, hinter die schmuck renovierten Fassaden zu schauen.

Honeymoon XXL: Vom Standesamt ins Outdoor-Abenteuer (German Edition)

Eine Reise um die Welt fängt nicht am Flughafen an, wenn der Rucksack bereits gepackt ist, der activity gekündigt und der Auszug aus der geliebten Wohnung erfolgreich über die Bühne gebracht wurde. Nein, die Reise um die Welt beginnt bereits viel früher. Für Julia und Stefan Richter genauer gesagt ein Jahr früher – im August 2012, als sie 2 Wochen mit dem Seekajak durch die Stockholmer Schären paddeln.

Extra info for DuMont Reise-Taschenbuch Reiseführer Berlin: mit praktischen Downloads aller Karten und Grafiken (DuMont Reise-Taschenbuch E-Book) (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.31 of 5 – based on 21 votes