Download Das erotische Tagebuch der Nymphomanin und Domina Annabelle by Martina Figge PDF

By Martina Figge

Annabelle ist Nymphomanin und Domina in einer individual. Sie bewohnt eine alte Villa, am Rande von Paris. Dort bildet sie Jungsklaven aus und lässt sich von Männern, die sie unterwegs findet, verwöhnen, weil sie es so will.
Die Villa hat viele Geheimnisse, so auch ein Kellergewölbe, dessen Zugang, für Fremde, strengstens verboten ist.
Wer sich ihren Befehlen widersetzt oder sich nach den sexuellen Orgien nicht schnell genug aus dem Staub macht, hat verloren und findet sich in den alten Kellergewölben wieder.
Zu tot, um nochmal Lust zu empfinden.

Show description

Read or Download Das erotische Tagebuch der Nymphomanin und Domina Annabelle (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Das Zimmer der unkeuschen Jungfrau (German Edition)

Eine Reise zwischen den Hirngespinsten einer grausamen Realität und den bizarren Auswüchsen verdrängter oder enttäuschter Gefühle. Das Zimmer der unkeuschen Jungfrau vermischt realpolitische Ereignisse mit erfundenen. Amin Zaoui kritisiert gesellschaftliche Konventionen und die Reden jener Politiker, die behaupten, Algerien sei sicher, wirtschaftlich und politisch stabil, obwohl es in einer Krise steckt, bei der noch kein Ende abzusehen ist.

The Club – Joy: Roman (German Edition)

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes chuffed finish. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte.

Ein gefährliches Parfum: Die frühen Erzählungen (German Edition)

In Nizza, Paris und in den phantastischen Nischen der «Großen Welt» spielend, trügerisch nach Blüten und Hoffnungen duftend, sind Anaïs Nins frühe Erzählungen delikate, von origineller Beobachtungskraft und melancholischem Witz zeugende Versuche über die fatale Neigung von Männern und Frauen, dem anderen eben jene Züge auszutreiben, die ursprünglich die Anziehung bewirkten.

Senhorita Elsa: Die Schule der Liebe (German Edition)

Brasilien 1927: Seit quick zwanzig Jahren lebt die attraktive Hamburgerin Elsa Schumann bereits in São Paulo. Immer noch ledig und kinderlos träumt sie von ihrem ultimativen „Karl" - dem Mann, der ihr Leben zum Guten wendet. Mit inzwischen 35 Jahren tickt Elsas Uhr: erstens in Bezug auf ihre inner most Lebensplanung und zweitens wegen ihres delikaten Berufs.

Additional info for Das erotische Tagebuch der Nymphomanin und Domina Annabelle (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.38 of 5 – based on 50 votes