Download BEVOR ICH STERBE WILL ICH WISSEN WARUM ICH LEBTE: Meine by Angie Linas PDF

By Angie Linas

Die Autorin/Journalistin Angie Linas erzählt ihre Lebensgeschichte über Begegnungen mit berühmten Bands, Musikern und Schauspielern wie Bon Jovi, den Scorpions, David Cassidy, Julia Roberts and so forth. und wie sie sich ihren Traum nach Amerika auszuwandern, erfüllte. Dieses Buch beinhaltet ebenso exklusive Photos/Interviews über den Glauben der Stars.
Manchmal passieren Dinge im Leben, die kann guy sich nicht erklären. Sie passieren eben einfach. Du triffst z.B. einen Menschen, rein zufällig und dein ganzes Leben verändert sich danach. Du fragst Dich: Warum habe ich gerade diesen Menschen geheiratet und niemanden anders? Und wieso hat unsere Ehe nicht funktioniert? Wieso das Alles! Warum habe ich gerade diesen und keinen anderen Beruf erlernt? Als sort fragte ich mich sogar, wieso ich gerade in Deutschland und nicht in Amerika oder sonst wo geboren bin? was once ist der Sinn meines Daseins? Weshalb lebe gerade ICH? used to be soll ich auf diesem Planeten Erde? Gibt es noch weitere Planeten, Galaxien? Leben dort auch Wesen? Gibt es so etwas wie GOTT überhaupt? Fragen über Fragen quälten mich als kleines Mädchen. Ich wollte den Sinn MEINES Lebens verstehen. Mittlerweile denke ich, dass mein bisheriges Leben eine Vorbereitung dafür struggle, dieses Buch zu schreiben. Denn ohne meine Erfahrungen und Erlebnisse, die ich nun mit Euch teile, gäbe es dieses Buch nicht.
Dieses Buch ist für Menschen, die
- den Sinn des Lebens suchen
- sich positiv verändern möchten
- intuitiv wissen, Alles ist Möglich
- ihre Träume leben möchten
- und für alle, die Musik lieben
und ganz besonders die Musik von Bon Jovi und den Scorpions
Heute weiß ich, dass, wenn guy sich im Fluss befindet, Energien freigesetzt werden, die uns auf schicksalhafte Weise in die gewünschte Richtung lenken.

Show description

Read or Download BEVOR ICH STERBE WILL ICH WISSEN WARUM ICH LEBTE: Meine musikalische und spirituelle Reise (German Edition) PDF

Similar biographies, diaries & true accounts in german books

Suerte: Vom kolumbianischen Drogenboss zum Modedesigner - Das Leben des Ilan Fernandez - (German Edition)

Der kometenhafte Aufstieg eines kolumbianischen Jungen zu einem der mächtigsten Drogenbosse der WeltMit sixteen drogenabhängig, mit 19 einer der mächtigsten Bosse der internationalen Drogenmafia, mit 27 aus dem Gefängnis entlassen, heute ein Modedesigner von Weltrang mit Niederlassungen in 32 Ländern – das Leben des Ilan Fernandez hat fraglos einen atemberaubenden force, der für drei Leben ausreichen würde.

Die Schneiderin von Khair Khana: Wie eine mutige Frau in Afghanistan alles riskiert, um ihre Familie zu retten. (German Edition)

Herzerwärmend, inspirierend, wunderschön – der New-York-Times-BestsellerAls die Taliban Kabul einnehmen, ändert sich das Leben von Kamila Sidiqi über Nacht dramatisch. Da ihr Vater und ein Bruder zur Flucht gezwungen werden, muss Kamila plötzlich das Brot für sich und ihre fünf Geschwister verdienen.

Es ist höchste Zeit, denn ...: Ein zeitgeschichtlicher Rückblick (German Edition)

In Rückblicken versucht der Autor eine zeitgeschichtliche Lebensdarstellung zu geben, um Vergleiche mit gegenwärtigen Verhältnissen anstellen zu können. Durch Hervorhebung politischer Schwerpunkte und anderer wichtiger Begebenheiten soll dieses Buch jüngeren Jahrgängen ein besseres Verständnis der Vergangenheit vermitteln.

Zwischen zwei Welten: Mein Leben (German Edition)

Die Worte klingen groß, sind aber angemessen: Karel Gott ist einer der wenigen Weltstars, die Europa zu bieten hat, und das seit quick 50 Jahren. Bereits Ende der 1960er-Jahre hatte er als erster osteuropäischer Künstler ausverkaufte Auftritte in Las Vegas und wurde als legitimer Nachfolger Frank Sinatras gehandelt.

Additional resources for BEVOR ICH STERBE WILL ICH WISSEN WARUM ICH LEBTE: Meine musikalische und spirituelle Reise (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.92 of 5 – based on 17 votes