Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für by Michael Stark PDF

By Michael Stark

Der Erfolgs-Guide: "Wie schlafe ich mit möglichst vielen Frauen in kürzestmöglicher Zeit? (Ohne Geld!)"

Aller Anfang ist schwer... doch die Lösung liegt im Ablauf eines einzigen Tages.
Du musst deine Erfolgsspirale starten.

Dieses Buch führt dich exakt durch den nötigen Ablauf – in a hundred Seiten klar formuliert – ohne Prahlerei, ohne Quatsch – ohne einen Cent für Frauen auszugeben.
Egal ob „armer Schlucker“ oder berechnender Businessman:
Erfolg führt zu mehr Erfolg.

Der Autor hat eine Methode entwickelt, mit der er in nine Tagen schockierend leicht mit 10 Frauen schläft.
Folge diesem Programm bis zur Perfektion, um dieselben Ergebnisse zu erzielen:

Sorgfältige Vorbereitung:

•Geldsparende Tipps für eine lupenreine Logistik und Standorte
•universal anwendbare Phrasen, um Frauen in jeder state of affairs anzusprechen
•die idealen Orte für Tag- und Nacht-Aufrisse
•Ernährungs- und Körpertipps, um Testosteron zu optimieren und anziehender auf Frauen zu wirken

Gnadenlose Durchführung:

•Einstellung, Glaubenssätze und Routinen, um in Nachtclubs Frauen abzuschleppen
•wie du Prostituierte als Waffe einsetzt, um andere Frauen zu bekommen
•Ratschläge für dominanten intercourse und wie du dies ausstrahlst

Dies ist keine Auflistung von Erlebnissen, sondern die Aufschlüsselung einer gnadenlosen Anleitung - in der jeder Schritt bis ins kleinste element erklärt wird. Du musst es nur noch selbst tun.

Ob dein Traum nun dutzende, hunderte oder nur eine Frau beinhaltet: Je höher dein Zugriff auf sexuell verfügbare Frauen ist, desto höher ist die paintings von Frau, die du für dich gewinnen kannst.
Wage den Schritt zur Transformation, die dein Leben verändern wird.

Show description

Read or Download 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition) PDF

Similar erotica in german books

Das Zimmer der unkeuschen Jungfrau (German Edition)

Eine Reise zwischen den Hirngespinsten einer grausamen Realität und den bizarren Auswüchsen verdrängter oder enttäuschter Gefühle. Das Zimmer der unkeuschen Jungfrau vermischt realpolitische Ereignisse mit erfundenen. Amin Zaoui kritisiert gesellschaftliche Konventionen und die Reden jener Politiker, die behaupten, Algerien sei sicher, wirtschaftlich und politisch stabil, obwohl es in einer Krise steckt, bei der noch kein Ende abzusehen ist.

The Club – Joy: Roman (German Edition)

Nachdem Sarah und Jonas den »Club« zu Fall gebracht haben, genießen sie jetzt ihr wohlverdientes chuffed finish. Sie heiraten, sind glücklich, und Sarah ist schon bald schwanger – mit Zwillingen. Alles wäre perfekt, wenn Jonas nicht von Ängsten gequält würde. Er befürchtet, dass die Vergangenheit sie doch noch einholen könnte und dass Sarah und den Babys etwas zustoßen könnte.

Ein gefährliches Parfum: Die frühen Erzählungen (German Edition)

In Nizza, Paris und in den phantastischen Nischen der «Großen Welt» spielend, trügerisch nach Blüten und Hoffnungen duftend, sind Anaïs Nins frühe Erzählungen delikate, von origineller Beobachtungskraft und melancholischem Witz zeugende Versuche über die fatale Neigung von Männern und Frauen, dem anderen eben jene Züge auszutreiben, die ursprünglich die Anziehung bewirkten.

Senhorita Elsa: Die Schule der Liebe (German Edition)

Brasilien 1927: Seit speedy zwanzig Jahren lebt die attraktive Hamburgerin Elsa Schumann bereits in São Paulo. Immer noch ledig und kinderlos träumt sie von ihrem ultimativen „Karl" - dem Mann, der ihr Leben zum Guten wendet. Mit inzwischen 35 Jahren tickt Elsas Uhr: erstens in Bezug auf ihre inner most Lebensplanung und zweitens wegen ihres delikaten Berufs.

Extra resources for 10 Partnerinnen, 9 Tage: Der Playboy-Millionär-Lifestyle für arme Schlucker (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.04 of 5 – based on 11 votes